Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Registrierung
#1
Ein Nutzer, der sich registrieren wollte, ist an folgender Fehlermeldung gescheitert (Mailadresse oder IP-Adresse wurde als Spammer erkannt):

   

Ich nutze keine Plugins, die das verursacht haben könnten. Das (potenzielle) Mitglied nutzt eine VPN-Verbindung.

Weiß jemand Rat?

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ... Habe die Einstellungen für "Stop Forum Spam" gefunden und gehe davon aus, dass die Sache damit erledigt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Registrierung (benötigte Profilfelder) Luna 8 2.655 10.07.2017, 09:14
Letzter Beitrag: Erkan