MyBB.de Forum
Fehlermeldung bei Registrierung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Fehlermeldung bei Registrierung (/thread-38221.html)



Fehlermeldung bei Registrierung - a.no-nym - 06.04.2022

Ein Nutzer, der sich registrieren wollte, ist an folgender Fehlermeldung gescheitert (Mailadresse oder IP-Adresse wurde als Spammer erkannt):

   

Ich nutze keine Plugins, die das verursacht haben könnten. Das (potenzielle) Mitglied nutzt eine VPN-Verbindung.

Weiß jemand Rat?

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ... Habe die Einstellungen für "Stop Forum Spam" gefunden und gehe davon aus, dass die Sache damit erledigt ist.