Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungspflicht?
#11
dazu wirst du das Arcade-Addon komplett umbauen müssen; die Abschaltung der Registrierung ändert nichts an der Funktionalität der Spielhalle; das Addon prüft eben, ob ein Account vorhanden ist, unter was soll auch ein Score gespeichert werden, wenn alle User mit der 0, also als Gast, spielen? Sie haben dann weder eine uid noch eine username
Zitieren
#12
Ich verstehe ... die Anmeldemaske allein bringt nix, weil auch das Spielhallen-Addon einen Account braucht um Spielstände speichern zu können. 

Scheiße, na das wars dann wohl ... ich kann aber auch Schnapsideen haben!  Dodgy  

Alles klar, ich danke allen für ihre geistigen Bemühungen.  Wink
LG Moon
Zitieren
#13
ohne Ideen kein Fortschritt
Zitieren