Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Editor - Probleme !
#31
erst wenn der letzte gute Supporter vergrault ist
die letzte unbrauchbare Hilfe hoch gelobt wurde
werdet ihr verstehen, dass ihr alleine nicht klar kommt!
Zitieren
#32
(23.01.2022, 17:45)bv64 schrieb: erst wenn der letzte gute Supporter vergrault ist...

Hey Lu,

das lasse ich jetzt mal einfach so stehen, wie´s gesagt ist und habe nichts hinzuzufügen. Wink 
Das Teilen unbrauchbarer Links ist nun mal kein Support, aber wenn es einigen genügt, dann bitte.
Es wird ein Lernprozess. Wink


(23.01.2022, 17:05)Kader schrieb: Keiner zwingt dich deine freizeit hier zu bemühen Smile

Darauf musst du mich nicht aufmerksam machen, denn ich bin alt genug, um mein Handeln selbst zu gestalten.
Ich lege hier allerdings Wert auf eine effektive und hilfreiche Freizeitgestaltung.
Und dafür genügt es eben nicht, nur mal eben irgendeinen Link zu teilen, der dann wohlmöglich noch völlig am Thema vorbei geht. Das ist kein Support. Denk mal darüber nach!

Viele Grüße
Zitieren
#33
Jetzt nur mal so damit,

ich weiß das sehr zu schätzen was ihr großen Helfer leistet, und wie bemüht die meisten sind, aber man muss auch ein wenig besser zuhören / lesen und verstehen, wenn ich auf Arbeit so reagieren würde wie z.B. Schnapsnase vorhin dann könnte ich eigentlich gleich nach Hause gehen, wenn meine Alten Leutchen mal was nicht verstehen oder nachfragen. Ich hatte nur noch mal nachgefragt, wie Schnapsnase darauf kommt, um selber dieses Wissen zu haben weil ich gerne weiß warum, was oder wieso. 
Da war überhaupt nichts dabei das man jetzt so reden müsste, ich bedanke mich immer mehrfach und falls mal was falsch rüber kommt von mir oder so dann entschuldige ich mich eigentlich eher zu viel als gar nicht. Es ist ja nicht so als ob ich gesagt hätte Schnapsnase du bist ein Lügner oder so.

Ach Kinder ich bin 45 Jahre und arbeite Sozial, man muss nicht immer sich angegriffen oder sonstige fühlen.

So noch mal Danke für alles Heute und vergangene und ich wünsche einen schönen Restsonntag.  Wink Big Grin 

Alles entspannt sich jetzt und alles wird gut.  Toungue 


PS: Ich habe jetzt doch noch den Schritt mit dem Zusatz Portal gewagt und es scheint alles gut gelaufen zu sein.  Freu  Smile
Zitieren
#34
Hallöchen,

kurz zusammengefasst:
Wir haben das Problem seit dem Update auf die 1.8.30
Anwender kopieren Texte in Normalgröße aus dem Forum und beim Zitieren mittels der "Sprechblase" wird sporadisch hinzugefügt.

<hr>

User unseres Forums melden das:

Zitat:
seit dem letzten Update der Forensoftware gibt es ein Problem beim Einfügen von Zitaten (Schaltfläche mit der Sprechblase). Das eingefügte Zitat wird in mikroskopisch kleiner Schrift dargestellt und muss jedes Mal manuell auf eine lesbare Schriftgröße eingestellt werden. Ist da eine Korrektur geplant, oder ist das noch nicht aufgefallen? 

 ein anderer schreibt

Zitat:
Ich kann das reproduzieren Smile
Kopiert man den Text, den man zitieren will, nachdem man auf Antworten geklickt hat, erscheint er mikroskopisch klein. Kopiert man ihn vorher und klickt dann auf Antworten, erscheint er ganz normal.


anschließend kam vom gleichen User

Zitat:
Kann es aktuell nur mit Google Chrome testen:
Witzigerweise ist die Versionsangabe jetzt auch extremst klein hier eingefügt worden und ich habe den Text vor dem Antworten kopiert.

Andere Browser kann ich erst heute Abend testen.
Einer schreibt
Zitat:
mit Firefox kein Problem, mit Edge das gleiche Problem wie bei euch.
Er hat dann ein Zitat im Edge 2x eingefügt, da kam das erste klein und das zweite groß ...
Ich selbst habe das noch nicht hinbekommen :-(

Aussehen tut das erste Zitat in der Bearbeitung seines Beitrags so:

PHP-Code:
[size=1]erst kopierendann Zitat und einfügen[/size

Die zitierten Texte sind alle aus dem Forum und in normaler Schriftgröße dargestellt.
Unser Update, seitdem das auftritt, war von der 1.8.27 auf die 1.8.30.


... ich wollte jetzt eigentlich den Inhalt meines anderen Beitrags hierher kopieren und den anderen Beitrag leer machen ...

Ich lass das jetzt mal so klein stehen. Der andere Beitrag ist

https://www.mybb.de/forum/thread-38120-p...#pid251547
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.33
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren