Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschiedliche Designs reg.User und guest
#1
Mein Problem ist folgendes in meinem Forum wir das design unterschiedlich dargestellt. Bin ich eingeloggt also als Registrierter User dann ist alles okay und es wird so dargestellt wie es sein soll :

----------------------------------------------------
[Bild: http://www.operation-pandora.de//Page/Pu...g_user.jpg]
----------------------------------------------------------

Wenn ich jedoch als unregistrierter User auf die seite komme stimmt gar nichts mehr, weder rote ränder, noch eine richtige einrückung der Tabellen...

-----------------------------------------------------------
[Bild: http://www.operation-pandora.de//Page/Pu...g_user.jpg]
-------------------------------------------------------

Wo muss ich den hier etwas ändern damit auch ein Gast den normalen style sieht. Ist das ein Theme problem? Oder irgendwo in den Einstellungen das dort vielleicht unter Benutzergruppen Gast, irgendein anderes Template-Style gewählt ist. Ich glaube aber eher das es ein theme problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir beschreiben was ich tun soll.

Vielen dank schon mal

grüße

Peter
Zitieren
#2
Ich denke auch, dass du für Gäste ein anderes Template bzw. Theme ausgewählt hast. Guck mal, welches Template als Standard gesetzt ist und ob das auch das ist, das du als eingeloggter User verwendest. Wenn nicht, setz mal das, das du verwendest, als Standard.
Dasselbe machst du mit dem Theme.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Also bei meinen Einstellungen Themes-->Ändern/Entfernen ist der Style des Forums auf Standart gesetzt.
Bei den Templates gibt es leider nicht soetwas wie standart, jedenfalls finde ich das nicht ;(

Das ein unregistrierter User ein anderes Theme sieht wird im Forum-Management-->Foren Verwalten dann auf "bearbeiten" des jeweiligen Forum oder Kategorie .

Theme  == Benutze Standard
Überschreibe das vom Benutzer gewählte Theme = Nein

Vielleicht kurz grundsätzliches zu meinen Änderungen. Ich habe vom grafik aufbau her, die Buttons/Leisten etc einfach mit meinen neuen selbst erstellen überschrieben. Ansich habe ich sehr wenig geändert auser noch schrift und hintergrundfarben der tabellen anhand von euerem Tutorial. Ich verstehe nur nicht warum ein unregistrieter so ein komisches Forum sieht...
Zitieren
#4
Nun die spalten und die einrichtung habe ich in den Griff bekommen nur ist die Kategorien Spalte (wo der name der kategorie steht) immer noch weis. Es ist fast so als fügt er für Gäste nicht das " thead_bg.gif " ein. Aber warum??????
Zitieren
#5
Kannst du bitte den Link zu deinem Forum posten? Dann können wir einen Blick in den Code werfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hi Michael, vielen Dank das du mal einen blick drauf werfen willst.
Vielleicht ist das mit der Anzeige auch ein Browser problem je nach dem ob ich Opera oder I-explorer oder Firefox nehme.

Also die URL ist:

http://www.operation-pandora.de/Forum/Fo.../index.php

Einen user habe mit PW habe ich dir auch bereits angelegt, die daten habe ich dir per Private Message geschickt.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#7
Gib in das Feld für den Hintergrund des Tabellenheaders diese Zeile ein und speichere die Einstellungen:
Code:
#9E2020 url(images/thead_bg.gif) repeat-x top left

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Diese steht jedoch schon bereits drin Wink

Aber wie gesagt ich denke das liegt vielleicht an der Browserdarstellung und hat gar nichts mit dem forum zu tun..
Zitieren
#9
falsch
bei dir steht das drin

Code:
background: #9E2020��url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x;
entferne die ??
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#10
Gut okay stimmt sogenau hab ich gar nicht hingeschaut.

Jedenfalls hab ich jetzt genau Michaels zeile übernommen und mal sehen obs klappt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche header.tpl pro Theme navis 13 465 11.08.2016, 11:56
Letzter Beitrag: navis
  Einfacher Weg zum erstellen eines Designs? Mutant 3 919 14.11.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Mutant
  unterschiedliche Linkfarben JoKe 12 2.564 08.11.2008, 17:11
Letzter Beitrag: JoKe
  unterschiedliche text-farbe von benutzergruppen Tungril 7 1.189 06.11.2007, 02:40
Letzter Beitrag: Tungril
  Installieren des Mac Designs xXSmileXx 2 770 28.11.2006, 21:18
Letzter Beitrag: Michael