Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Plugins nicht downloaden
#1
Hallo,

wenn ich bei den Plugins auf Dounload Klicke passiert nichts. Mache ich da was falsch?


Zitieren
#2
Kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben. Was willst du denn downloaden und wo? Irgendetwas muss doch passieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich auf den Download Button bei einem Plugin drücke (siehe Anhang Bild) passiert nichts. Ich fliege dann aus der Seite raus zum Seitenanfang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Zitieren
#4
Ich kann das nicht bestätigen. Hast Du es evtl. mal mit einem anderen Browser getestet? Hast ggf. irgendwelche Javascript Blocker aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich habe es mit Google als auch mit dem neuesten Edge Browser Windows 10 versucht. Kein Javascript Blocking aktiviert. Es geht mit beiden Browsern nicht. Selbst auf meinem Handy geht es nicht. Was muß dem passieren wenn man auf dem Button klickt?


Zitieren
#6
Der Downloadbutton in deinem Beispiel führt an diese Stelle: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...oads-log2/

Alternativ steht doch über dem Button auch die Quell-Url als Link.
Wo ist das Problem? Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Zitieren
#7
OK. Bin anscheint schon etwas verblödet. Sorry für die dummen Fragen. Habe das mit dem runterladen hinbekommen. Nur wie bekomme ich das Plugin jetzt ins Forum? Wo muß ich denn die Dateien hin kopieren?


Zitieren
#8
Ein Blick in unsere Doku könnte helfen.....
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Danke :-)


Zitieren