MyBB.de Forum
Kann Plugins nicht downloaden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Kann Plugins nicht downloaden (/thread-38095.html)



Kann Plugins nicht downloaden - mps - 05.01.2022

Hallo,

wenn ich bei den Plugins auf Dounload Klicke passiert nichts. Mache ich da was falsch?


RE: Kann Plugins nicht downloaden - StefanT - 05.01.2022

Kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben. Was willst du denn downloaden und wo? Irgendetwas muss doch passieren?


RE: Kann Plugins nicht downloaden - mps - 06.01.2022

Wenn ich auf den Download Button bei einem Plugin drücke (siehe Anhang Bild) passiert nichts. Ich fliege dann aus der Seite raus zum Seitenanfang.


RE: Kann Plugins nicht downloaden - Jockl - 06.01.2022

Ich kann das nicht bestätigen. Hast Du es evtl. mal mit einem anderen Browser getestet? Hast ggf. irgendwelche Javascript Blocker aktiviert?


RE: Kann Plugins nicht downloaden - mps - 06.01.2022

Ich habe es mit Google als auch mit dem neuesten Edge Browser Windows 10 versucht. Kein Javascript Blocking aktiviert. Es geht mit beiden Browsern nicht. Selbst auf meinem Handy geht es nicht. Was muß dem passieren wenn man auf dem Button klickt?


RE: Kann Plugins nicht downloaden - Schnapsnase - 06.01.2022

Der Downloadbutton in deinem Beispiel führt an diese Stelle: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-admincp/attachment-downloads-log2/

Alternativ steht doch über dem Button auch die Quell-Url als Link.
Wo ist das Problem? Ich kann es auch nicht nachvollziehen.


RE: Kann Plugins nicht downloaden - mps - 06.01.2022

OK. Bin anscheint schon etwas verblödet. Sorry für die dummen Fragen. Habe das mit dem runterladen hinbekommen. Nur wie bekomme ich das Plugin jetzt ins Forum? Wo muß ich denn die Dateien hin kopieren?


RE: Kann Plugins nicht downloaden - Jockl - 06.01.2022

Ein Blick in unsere Doku könnte helfen.....
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/informationen-zu-plugins/


RE: Kann Plugins nicht downloaden - mps - 06.01.2022

Danke :-)