Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Eigene Benutzertitel
#1
Guten Tag,

ich bin immer noch relativ neu bei der Sache und Wurschtel mich so durch. Einige Themen haben mir auch schon geholfen ohne das ich fragen stellen musste. Doch das was ich genau such ist für Newbie nicht so leicht zu finden.

Meine Frage.

Einen eigenen Benutzertitel einfügen der mit der Anzahl der Post einhergeht. Ich habe sie auch in den dafür vorgesehenen Styles/Themes hochgeladen. Habe da einige. Nur angezeigt werden sie nicht. Auch wenn ich die Standard Sterne ausgeschaltet habe. (also mit 0)

Beispiel so sollte es unter dem User-Avatar aussehen:

Bewohner Level 3

.gif   4.gif (Größe: 952 Bytes / Downloads: 96)

Wie müsste dann als der Pfad aussehen, das er angezeigt wird? images/*stylename*/4.gif?

Hoffe auch auf einen Tipp.

Gruß Avalarion
p.s. reagiere erst heute Abend wieder muss jetzt arbeiten.

Forum
Zitieren
#2
Der richtige Pfad wäre:
{theme}/4.gif
In den Gruppeneinstellungen muss "Standard-Benutzertitel" leer bleiben.

Solltest du jetzt für jedes Theme ein unterschiedliches Bild verwenden wollen, dann musst du jedem Theme einen unterschiedlichen Image-Pfad zuweisen.
Der Dateiname 4.gif bleibt dann gleich, obwohl es sich um unterschiedliche Bilder in unterschiedlichen Verzeichnissen handelt.
Falls es Images gibt, die in beiden Themes gleich sind, müssen diese dann logischerweise auch in beiden Verzeichnissen vorhanden sein. Wink
Zitieren
#3
Guten Abend Schnapsnase,

erst einmal vielen Danke für deine Hilfe. Den Pfad habe ich eingegeben. in den Gruppen Einstellung ist nichts eingetragen. Ist also leer. Auch bei dem User ist nichts drin, ist auch leer. Den Titel zeigt er mir an, aber das Bild leider nicht. 

   

Da habe ich vorher schon einiges ausprobiert. Im Moment habe ich nur ein Themes welches ich passend finde.