Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Benutzertitel
#1
genutzte Forensoftware: MyBB 1.8.22
Link zum Forum: Link

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Und zwar geht es um die Thematik eigene Benutzertitel. Das Feld selber erscheint zwar im BenutzerCP, aber niemand kann es ausfüllen. Egal ob nun User, Bewerber oder Admin oder Mod. Im ACP kann ich es eintragen und auch über ModCP, aber Sinn und Zweck der Sache ist es ja, das die User sich selber ihre Benutzertitel vergeben, wenn sie nicht den Standart nutzen möchten wie Newbie etc.
In den Einstellungen selber habe ich dazu nichts gefunden und in eigene Profilfelder wird dazu ja nichts angezeigt. Wo kann ich das einstellen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Zitieren
#2
Hast du für die Gruppe auch "Kann eigene Benutzertitel verwenden" aktiviert?
Zitieren
#3
*läuft jetzt einfach mal mit dem Kopf gegen die Wand* Der Wald und die Bäume waren schuld.... klar ich Horny... eigenen Benutzertitel... der Haken hat gefehlt.

Danke für die schnelle Hilfe  Smile

Edit* Sorry noch mal

ist angehakelt, aber funktioniert dennoch nicht.
Zitieren
#4
Sollte eigentlich funktionieren hab es gerade bei mir getestet, sind alle Templates aktuell und tritt das Problem auch beim default theme auf.
Zitieren
#5
(21.02.2020, 00:24)lenox schrieb: Hast du für die Gruppe auch "Kann eigene Benutzertitel verwenden" aktiviert?
Wo in der Konfiguration findet man das?
Zitieren
#6
Die Berechtigungen findest du, wenn du die Benutzergruppe bearbeitest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke sehr
Zitieren