Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei Installation
#11
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hi [ExiTuS]

Vielen Dank, wie es aussieht brauche ich erst Mal den online Webserver . Ist besser für Anfänger, wenn schon alles vorrätig ist .
Dann muss ich nur noch mit den FTP alles hochladen.

Ich habe fälschlicherweise einen VPS erworben, aber der hosting Anbieter hat mir angeboten kostenlos auf einen onlineserver umzustellen.

Ich möchte ein Forum erstellen mit eigenen Beiträgen und natürlich auch anderen die Möglichkeit geben zu Posten.
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Danke an alle es laeuft.
Zitieren
#13
(25.12.2021, 12:22)Kader schrieb: selbst wen das Forum installiert ist brauchst du danach jemandem der das forum einrichtet und verwaltet, mit der installation ist es nicht getan.

Jobs: https://www.mybb.de/forum/forum-31.html

Warum sollte das so sein??
Zitieren
#14
(29.11.2023, 12:23)ReStro schrieb:
(25.12.2021, 12:22)Kader schrieb: selbst wen das Forum installiert ist brauchst du danach jemandem der das forum einrichtet und verwaltet, mit der installation ist es nicht getan.

Jobs: https://www.mybb.de/forum/forum-31.html

Warum sollte das so sein??


Nein, ReStro - ich glaub, Du kannst Dein Forum selbst sehr gut verwalten!
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#15
@Karin Vielen Dank für die Blumen.....
Zitieren
#16
Das hier ist die erste und glaube ich auch einzige Anleitung womit auch gänzlich Unerfahrene User das Forum auf dem localhost installiert bekommen.
https://www.mybb.de/forum/thread-16046.h...ight=XAMpp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anstelle Upgrade Installation gemacht...Brauche Hilfe bei Wiederherstellung. bekay_89 5 2.069 19.04.2019, 21:56
Letzter Beitrag: bv64