Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie_getmore (mehr) -> Popup -> Position und Grösse
#1
Question 
HiHo Folx!

Kurz & Knackich -> PHP & Co -> alles aktuell -> keine Probleme!

myBB -> V1.8.29
-----

Die "smilie Box" wurde bereits angepasst - keine grosse Sache Wink 

Meine Frage bezieht sich auf die "Popup" Box - hier würde ich gern die Position und die Grösse ändern - siehe angefügten Screenshot.

Selbsterklärend    Big Grin

   
-----

Hier war ich schon:

   

-----

Konnte jetzt allerdings die Funktion von [mehr] zwar zuordnen, allerdings nicht zum smilie_getmore Popup; irgendwo muss ja die grösse des Popup Fensters "deklariert" sein.

Die Frage ist - wo?   Huh

Hier - komme ich nicht weiter...

   
-----

Danke schonmal vorab....

Falls der Post nicht hierhin passt - bitte verschieben, Danke!

PS: Achja - btw -> jedesmal wenn im Editor "editiert" wird, wird ein LF - eine Zeile mehr - eingefügt! So wächst der Beitrag Zeile um Zeile um Zeile  Toungue



Bug? Fehler?

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren
#2
Was die Größe des Pop-Up Fensters angeht, könntest Du Dich ggf. an diesem Beitrag orientieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Thumbsup 
Perfekt! Danke!

Sieht nun wie gewünscht aus Smile

     
-----

Vielen Dank für die schnelle Antwort & den Hinweis! Thumbs_up

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Position des Logos verschieben. Sonic63110 2 1.524 29.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Position des Dropdown Menü im Header Gobee129 4 2.318 24.02.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Gobee129
  Bilder-Position im Header Gobee129 4 2.420 13.01.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Gobee129
  toplinks position ändern BartM 7 3.295 22.01.2011, 13:41
Letzter Beitrag: BartM
  Theme "FreshGold" Willkommensbox an falscher Position Traktion 6 2.432 18.06.2008, 21:32
Letzter Beitrag: Traktion