Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbeiträge mit Anlagen finden
#1
Aufgefallen!

Hallo,

1. sieht man sich in einem Forum die Beitragsübersicht an, so enthalten die Beiträge mit einer Anlage eine Büroklammer. Somit wies man sofort das eien Anlage im beitrag enthalten ist.

2. sieht man sich aber über url/member.php?action=profile&uid=xxx den User an und klickt auf "Alle Beiträge finden", so wird keine Büroklammer angezeigt, obwohl eine Anlage in einem Beitrag (siehe Pkt. 1) gegeben ist.

Ist das beabsichtigt oder gar ein Bug? *grübel

Frage:
Wie könnte man es bewerkstelligen, das auch bei Aufruf von Punkt 2 die Büroklammer analog zu Punkt 1 auch angezeigt wird?

kleines Beispiel:
man weiß das User X mal eine Beitrag mit einer Anlage geschrieben hat (nur das Thema fällt einem nicht mehr ein) ...nun sucht man beim User X, findet aber nichts.

Danke vorab für Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
(06.08.2021, 17:33)Gerti schrieb: 2. sieht man sich aber über url/member.php?action=profile&uid=xxx den User an und klickt auf "Alle Beiträge finden", so wird keine Büroklammer angezeigt, obwohl eine Anlage in einem Beitrag (siehe Pkt. 1) gegeben ist.

Der Marker für ein Attachment ist nicht auf einen Beitrag/Post, sondern auf den Thread bezogen.
Somit ist er auch keinem User zuzuordnen.
Wenn du statt "Alle Beiträge finden" auf "Alle Themen finden" klickst, siehst du auch diesen Marker.
Verstehst du, wie ich das meine? Wink
Zitieren
#3
Ok, das ist auch ein gangbarer Weg.

Danke für den Hinweis
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
(07.08.2021, 06:10)Gerti schrieb: Ok, das ist auch ein gangbarer Weg.

Nicht unbedingt, denn wenn du wirklich ein Anhang von dem Benutzer finden willst, bringt die Kennzeichnung in den Themen nichts. Es könnten ja auch x andere Themen existieren, wo andere Benutzer Anhänge hochgeladen haben. Oder der Benutzer hat das Thema nicht eröffnet, sondern nur mitgeschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen mit irgendeinem Präfix finden Sigi 6 1.516 19.04.2020, 11:44
Letzter Beitrag: Sigi
  Anlagen nicht im seperatem Fenster anzeigen Kutte29 2 1.288 03.01.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Kutte29