Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp anpassen (zu breit)
#1
Hallöchen in die Runde,

ich habe ein Theme erstellt, es schmaler gemacht und habe nun das Problem dass die Profilinfos im Profil zu breit sind.

Hab schon alles mögliche ausprobiert, ich finde die entsprechende Stelle nicht.

Habt Ihr eine Idee?

Danke schonmal für die Hilfe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Aus deinem Screenshot ist die Ursache nicht ersichtlich...
Doch es scheint irgendwo weiterhin feste Breitenangaben (width) zu geben.

Aus der Ferne und weil es sich um das UserCP handelt, kann man als Außenstehender hier keinerlei Diagnose stellen - es sei den wir bekommen alle möglichen Templates und CSS präsentiert oder einen User-Zugang, um sich das im Original anzusehen.
Mit dieser Fehlerbeschreibung und deinem Screenshot kommen wir hier nicht weiter.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
Ich wollte das Forum schmaler machen, da habe ich ein paar feste Breiten angaben gemacht damit alles schmaler wird. Ich denke da habe ich einen Fehler gemacht.
Die Angaben habe ich über die Global css gemacht - wenn ich die hier anhänge, kann man damit eher etwas anfangen?
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#4
Nein! Du kannst nicht erwarten dass sich jemand die Zeit nimmt um zu Raten was alles in den CSS-Datien angepasst werden könnte. Niemand weis was Du wirklich selbst bereits angepasst hast, was sich letzlich in Deinem geschilderten Problem auswirkt. Da du anscheinend ein anonymes Forum betreibst, ist es nahezu unmöglich bzw. schwer dir behilflich zu sein.

Würdest Du mal einen Forenlink angeben und einen Testzugang einrichten, könnte man zumindest mittels der Browserkonsole ein wenig analysieren und Dir mitteilen wo der Fehler liegen könnte.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN/Beitragserstellung zu Breit Maeva 0 979 01.08.2018, 10:40
Letzter Beitrag: Maeva
  Logo zu breit bei pagespeed hkkp 10 2.474 17.06.2015, 21:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Themes zu breit Bogus 6 3.634 14.11.2005, 13:55
Letzter Beitrag: Bogus