Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abkürzung von Forenbeiträgen
#11
Hier ist meine damalige Idee inklusive Umsetzung, um die Länge ganz variabel zu gestalten:
https://community.mybb.com/thread-223416.html

Es sind nur ein paar Codezeilen...

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#12
(02.10.2023, 15:56)Rued schrieb: Wie gesagt, den Code habe ich - wie zu sehen ist - auf 35 Zeichen geändert, aber ohne Wirkung.

Mittlerweile muss es wohl da eine Wunderheilung gegeben haben, denn in deinem Forum werden genau 35 Zeichen angezeigt. Wink
Zitieren
#13
(04.10.2023, 09:06)Schnapsnase schrieb:
(02.10.2023, 15:56)Rued schrieb: Wie gesagt, den Code habe ich - wie zu sehen ist - auf 35 Zeichen geändert, aber ohne Wirkung.

Mittlerweile muss es wohl da eine Wunderheilung gegeben haben, denn in deinem Forum werden genau 35 Zeichen angezeigt. Wink

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, bin seit Ende September mit dem Wohnmobil unterwegs. Bei mir werden nach wie vor nur 25 Zeichen angezeigt.

Grüße von der Algarve
Rüd
Zitieren
#14
Es gibt mehrere Stellen im harten Quelltext, an denen fix auf 25 abgeschnitten wird.
Womöglich müssen weitere geändert werden.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#15
Habe jetzt nochmal geschaut und die maßgebliche Stelle in der portal.php gefunden. Konnte auf 46 Zeichen erhöhen:

PHP-Code:
                if(my_strlen($thread['subject']) > 46)
                {
                        $thread['subject'] = my_substr($thread['subject'], 046) . "...";
                

Problem gelöst!
Zitieren