Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Hilfe] Beitrags links umschreiben von WBB zu MYBB
#11
(01.11.2023, 11:53)Nadja-re schrieb: Falls das für Dich eine Option ist, kann ich mein Vorgehen gerne noch mal genauer beschreiben.
Für Forenbetreiber welche künftig geneigt sind ihr Forum von einem 5er WBB-Board in die MyBB-Freiheit zu migrieren wäre es unstrittig eine positive Option wenn Du Dein Vorgehen für alle künftigen MyBB-Anwender hier genauer niederschreiben würdest.

Es könnte dann hier im Forum Deine erfolgreiche Vorgehensweise der Umsetzung jederzeit nachgelesen werden.

Vorab Dank für Dein Engagement Lösungen bzw. Lösungswege hier zu dokumentieren.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren