Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast ohne Name wird nicht angezeigt als Gast
#1
Ich habe hier gesucht nur nichts gefunden egal welchen Suchtitel ich benutzt habe. Darum schreibe ich jetzt mein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön... Smile

Das hier ist das Forum worum es geht. Es läuft unter 1.8.26 falls das wichtig sein sollte.

Es fällt auf das Gäste die keinen Namen angegeben haben wenn sie etwas gepostet haben das ganze leer bleibt anstatt das Gast anstelle eines Namens eingefügt wird. Vom Index aus bis runter zum Subforum. Beim erstellten Thread selbst erscheint das Wort Gast aber eben nicht auf den Index. hier wäre das als Beispiel was ich meine.

Vermutlich liegt das Problem in einen der php´s nur weiß ich nicht in welcher.

Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön.
Zitieren
#2
Prüfe mal, ob im Template "forumdisplay_thread" folgende Zeile vollständig enthalten ist:
PHP-Code:
<a href="{$thread['lastpostlink']}">{$lang->lastpost}</a>: {$lastposterlink

Danach schau ins Template "forumbit_depth2_forum_lastpost", ob diese Zeile vollständig ist:
PHP-Code:
{$lastpost_date}<br />{$lang->by} {$lastpost_profilelink
Zitieren
#3
Hi

in beiden Styles ist das vorhanden so wie du es aufgelistet hast.
Zitieren
#4
Es dürfte schwer werden, das Problem von außen zu lokalisieren.
Du schreibst zwar, dass dein Forum auf Version 1.8.26 läuft. Deine Templates sind aber auf keinem Fall auf diesem Stand. Nun stellt sich die Frage, was hier noch alles nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Im Template "headerinclude" werden z.B. auch sämtliche CSS-Dateien doppelt und dreifach geladen.
Hier passt so einiges nicht.
Zitieren
#5
Ja das Forum läuft mit 1.8.26. Ich hatte das Angebot meines Hosters genutzt der so etwas auch hochladen kann wie z.B. mybb (also auf den aktuellen Stand/wbblite & Co).

Nur wenn der Default-Style (und der ist auf den aktuellen Stand) auch dieses Problem hat, und der wird ja immer zuerst erstellt, liegt irgendwo in einer php´s das Problem.
Zitieren
#6
Dafür müssten es allerdings mehrere sein. Ich gehe eigentlich nicht davon aus.
Du kannst dir aber im ACP veränderte php-Dateien anzeigen lassen.
Zitieren
#7
Wie mache ich das? Ich weiß nur wie man sich die templates anzeigen lassen kann.
Zitieren
#8
ACP->Tools und Verwaltung->Datei-Überprüfung
Zitieren
#9
Ok danke schön.
Da bin ich jetzt und habe diejenigen aufgelistet bekommen wo ich selbst etwas verändert hatte (was auch dahinter steht) Wobei seltsam ist das auch welche aufgelistet werden wo ich nichts gemacht hatte.
Zitieren
#10
Soll ich aufgrund deiner Aussage jetzt meine Glaskugel befragen?
Welche Dateien betrifft es denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild wird als Code angezeigt steffen420 17 1.348 08.04.2019, 14:17
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Mein Forum wird als "Nicht sicher" angezeigt SpigotCodes 1 538 27.11.2018, 12:07
Letzter Beitrag: StefanT