Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung über Moderationswarteschlange
#1
Hallo, ich hätte mal wieder eine kleine Frage zu den Einstellungen.

Ist es möglich über die Beiträge innerhalb der Moderationswarteschlange etwas aufdringlicher benachrichtigt zu werden? Beispielsweise mit einer vergleichbaren Meldung wie jene die man erhält wenn man eine PN erhält?
Zitieren
#2
Die "modnotice" benutzt die CSS-Klasse ".red_alert".
Das sollte doch aufdringlich genug sein?! Big Grin 
Falls nicht, dann nach Deinen Wünschen anpassen.
Zitieren
#3
Das ist sie auf jeden Fall! Big Grin

Aber poppt die normal auch auf wenn ein Beitrag auf Freischaltung wartet? Die poppt bei mir nur auf wenn jemand etwas meldet. Mir geht es ja um die "Moderationswarteschlange".
Zitieren
#4
Es gibt für beide getrennte Meldungen, beide kaum zu übersehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
In neueren MyBB Version ist diese Funktion bereits integriert....für ältere MyBB 1.8 Versionen gibt es hier ein Tutorial, um eine Moterationsbenachrichtigung einzubauen.
=> https://www.mybb.de/forum/thread-18354-p...#pid201036
Zitieren
#6
Es gab auch ein Plugin dafür.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ons-notiz/
Ich habe es natürlich nicht mehr aktualisiert, seit die Funktion in MyBB integriert wurde.
Zitieren
#7
Ich hoffe ja, dass der Fragesteller nicht noch die komplett veraltete Version nutzt, die er im Profil angegeben hat...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
@Stefan

Du musst nicht hoffen, sondern nur schauen und wirst sehen, dass Deine Vermutung richtig ist. Big Grin
Zitieren
#9
(26.05.2021, 14:59)StefanT schrieb: Ich hoffe ja, dass der Fragesteller nicht noch die komplett veraltete Version nutzt, die er im Profil angegeben hat...

Nach der jquery.js Version des Forums zu urteilen, ist es jedenfalls Eine vor MyBB 1.8.6 Wink
Zitieren
#10
Danke für eure Antworten und den Hinweis. Dann spare ich mir tatsächlich das Plugin, wenn das nach dem Update eh dabei ist.

Das Thema mit dem Update hatten wir schon mal. In meinem Forum ist einfach sehr viel modifiziert, auch mit custom Code, aber ja, der Fragesteller updatet bald. Wink Auf meiner Todo steht eh, hier bald einen Thread aufzumachen, um meine Hemmschwelle zu überwinden. Dann kann ich mich dort auslassen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert und vielleicht das ein oder andere Mal nach emotionalen Beistand fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterbeitrag in der Moderationswarteschlange skrilaxrev 8 316 17.06.2021, 17:36
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Bei Benachrichtigung über PN wird auch deren Inhalt per E-Mail übermittet anso 6 2.133 02.04.2018, 17:13
Letzter Beitrag: Quad-Tiger
  [geteilt] Moderationswarteschlange Seven 1 519 30.05.2015, 10:11
Letzter Beitrag: StefanT