Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Moderationswarteschlange
#1
Hallo,

dasselbe Problem hab ich mit einem frischen 1.8.5 nun auch. Es kommt im Forum immer folgende Meldung: Bitte beachte, dass neue Themen in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.

Leider hab ich überall die Checkboxen deaktiviert, ich hab keine Ahnung woher das kommt. Am besten wäre es wenn man die Moderationswarteschlange gänzlich deaktivieren könnte.

Ich möchte das User frei posten können und in einem bestimmten Board entsprechend auch Beiträge die sich nicht selbst geschrieben haben löschen können. Deshalb habe ich meinem Testuser Moderationsrechte gegeben, allerdings hilft das nichts.
Zitieren
#2
Bitte prüfe die Gruppen- und Foren-Rechte, vermutlich ist dort doch noch irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterbeitrag in der Moderationswarteschlange skrilaxrev 8 591 17.06.2021, 16:36
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Benachrichtigung über Moderationswarteschlange skrilaxrev 9 780 27.05.2021, 01:44
Letzter Beitrag: skrilaxrev