Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Logoutprobleme und eigenmächtige Codes bei Postings
#11
Ich habe es geändert und so wie es aussieht scheint es weg. Werde es beobachten und ansonsten melde ich mich noch einmal. Danke fürs erste.


Trotzdem brennt mir noch eine Frage auf den Lippen. Wie bekomme ich die Smilleys in die DVZ Shoutbox?

LG sagt die Pokerlady Smile
Zitieren
#12
(07.04.2021, 09:53)Pokerlady schrieb: Wie bekomme ich die Smilleys in die DVZ Shoutbox?
Diese Frage hast du bereits in einem anderen Thread gestellt, bitte dort diskutieren: https://www.mybb.de/forum/thread-30347-p...#pid248068
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(07.04.2021, 09:53)Pokerlady schrieb: Wie bekomme ich die Smilleys in die DVZ Shoutbox?

Ich habe das vor Jahren mal gemacht - hab es mir leider nicht gemerkt. Rolleyes 
Es gibt da mehrere Ansätzen. Einen hatte ich dir bereits per PN genannt.
Eine weitere Möglichkeit wäre hier nachzulesen.
Ich meine, dass das damals auch meine Variante war. Wink
Zitieren
#14
(07.04.2021, 10:55)StefanT schrieb:
(07.04.2021, 09:53)Pokerlady schrieb: Wie bekomme ich die Smilleys in die DVZ Shoutbox?
Diese Frage hast du bereits in einem anderen Thread gestellt, bitte dort diskutieren: https://www.mybb.de/forum/thread-30347-p...#pid248068

sorry ich werde mich bessern...

(07.04.2021, 11:10)Schnapsnase schrieb:
(07.04.2021, 09:53)Pokerlady schrieb: Wie bekomme ich die Smilleys in die DVZ Shoutbox?

Ich habe das vor Jahren mal gemacht - hab es mir leider nicht gemerkt. Rolleyes 
Es gibt da mehrere Ansätzen. Einen hatte ich dir bereits per PN genannt.
Eine weitere Möglichkeit wäre hier nachzulesen.
Ich meine, dass das damals auch meine Variante war.  Wink

Danke schön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logoutprobleme und eigenmächtige Codes bei Postings Lagertha Lothbrok 6 1.934 01.11.2020, 21:11
Letzter Beitrag: Lagertha Lothbrok
  Anzeigeprobleme bei (HTML/CSS(?)-)Codes Draemer-Chan 13 3.923 14.08.2015, 08:25
Letzter Beitrag: melancholia