Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter-Verteiler aufgeräumt
#1
Per E-Mail haben wir alle bisherigen Abonnementen unseres Newsletters gebeten ihre E-Mail-Adresse erneut zu bestätigen, um auch in Zukunft den Newsletter zu erhalten. Alle nicht bestätigten Adressen wurden nun aus dem Verteiler entfernt.

Wer diese E-Mail aus irgendwelchen Gründen nicht erhalten oder seine Adresse nicht rechtzeitig bestätigt hat, muss sich nun neu anmelden.
Für Gäste: https://www.mybb.de/support/newsletter/
Für Mitglieder: https://www.mybb.de/forum/usercp.php?action=options (linke Spalte -> Newsletter)

Warum?
Den Newsletter gibt es nun schon 15 Jahre und er umfasste mehrere Tausend Empfänger. Uns war bewusst, dass viele der Adressen nicht mehr aktiv genutzt wurden oder die Empfänger gar kein MyBB-Forum mehr betrieben. Durch die erneute Bestätigung konnten wir die Anzahl an Empfängern deutlich verringern, wodurch der Versand zukünftiger Newsletter beschleunigt und die Zuverlässigkeit der Zustellung erhöht wird.

Wird es Änderungen am Newsletter geben?
Nein, der Newsletter wird sich weiterhin auf (Sicherheits-)Updates und andere wichtige Neuigkeiten (z.B. das kommende MyBB 1.9) konzentrieren und sich daher auf wenige E-Mails pro Jahr beschränken.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr auch gerne hier im Thema zu Wort melden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren