Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Was ist mit dem Forum/Server hier los?
#1
Ich nutze den Thread mal weiter...

Bekomme hier seit kurzem immer mal wieder einen 500er Fehler.

Gestern konnte ich mich gar nicht einloggen, heute kann ich mein PW nicht ändern und für diesen Beitrag brauchte ich auch mehrere Anläufe.

Obwohl 500er ja eigentlich den Server betreffen, scheint es Unterschiede je nach Browser zu geben. Mit Edge Windows geht es kaum, mit Edge Android gibt es weniger Probleme.
Zitieren
#2
Vermutlich bist du da auf irgendeinen komischen Bug gestoßen, der sehr selten auftritt. Ich habe nun eine Kleinigkeit in der nginx-Konfiguration angepasst, möglicherweise behebt es das Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi Stefan,

ich habe das Problem seit gestern auch, aber nur beim Login mit Chrome.
Hab aber noch nicht testen können, ob deine Änderungen wirken. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit dem Forum/Server hier los? itsmeJAY 3 2.213 12.12.2019, 10:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Was ist mit mybboard.de los? winex 5 3.359 10.03.2006, 18:58
Letzter Beitrag: Michael