Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E mail Server für smtp der mit mybb sehr gut funktioniert
#1
Wir haben Probleme alle  E-Mail  Landen in Spam wie sind bei https://app.sendinblue.com/
Kennt jemand einen besseren Anbieter wo man schon gute Erfahrung mit gemacht hat das es auch mit mybb gut funktioniert wir verwenden die mybb Version  1.8.24 Deutsch

Link zum Forum  https://forum.webradiocms.de/
Zitieren
#2
MyBB funktioniert mit jedem SMTP-Server.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Komisch das dann die Emails noch im Spam laden

So der Fehler ist gefunden mit TLS oder SSL Landen die E-Mails im Spam oder Kommen Garnicht an ohne das fusioniert es wunder bar
Zitieren
#4
@StefanT
Anregung:
Da der User Kevin den Mut hatte seine Legasthenie hier zu outen (meine Hochachtung dazu), wäre es für das MyBB-Forum hilfreich wenn gelegentlich seine Beiträge geringfügig nachgearbeitet würden damit sie für alle User leichter zu verstehen sind. Würde mittel- und langfristig auch der Suchfunktion dienen. In meinen Foren handhabe ich dies so.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
Jeder Benutzer ist selber dafür verantwortlich, dass die eigenen Beiträge lesbar und verständlich ist. Eine inhaltliche Veränderung oder Korrektur von Fehlern durch Moderatoren erfolgt nur in Ausnahmefällen.

@Gerti: Zudem weise ich noch einmal darauf hin, dass Beiträge, die mit der Fragestellung nichts zu tun haben, nicht erwünscht sind. Besteht hier Diskussionsbedarf, erstelle bitte einen neuen Thread.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage zum Mail SMTP von MyBB ExplosionTopic 4 2.431 24.12.2018, 10:03
Letzter Beitrag: ExplosionTopic
  SMTP Mail Funktion Benutzen mit Mailcow FanFinityMC 1 1.250 31.10.2018, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT
Photo Mail-Funktion (Mybb Mail-Dienst) Tigerpanzer 14 5.146 23.09.2018, 15:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit SMTP-Mail ExplosionTopic 1 1.347 03.02.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Jockl
  SMTP-Mail Versand Anonym 6 3.067 13.01.2017, 13:23
Letzter Beitrag: StefanT