Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren und Kategoriebereiche dürfen nur Admins / Moderatoren Posten
#1
Wie es schon oben steht, suche ich die Möglichkeit  Foren und Katekoribreiche dürfen nur Admins / Moderatoren Posten Mitglieder und Geste dürfen nur Lesen
Zitieren
#2
Du kannst bei jedem Forum die Berechtigungen frei konfigurieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja habe es Gefunden in breich "Forenberechtigungen für "Modifikationen / Erweiterungen"
Kann man das machen 

Was ich störend finde ist das man das nicht machen kann, wenn man das Forum oder Kategorie anlegen ist, sondern das man da für das Forum oder  Kategorie  ein Zweites mal öffen muss, um diese einstelugnen zu machen, zu können


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Du hast eh ein Problem mit dem Forum.

Egal welches Forum man anklickt. es kommt die Fehlermeldung:
*********
Not Found
The requested URL was not found on this server.

Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at forum.webradiocms.de Port 80
*********

Der Link auf die FAQ ruft abermals die index.php auf.

Das alles ist sicherlich nicht so von Dir gewünscht.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis die Foren gehen wieder die FAQ sind noch nicht fertiggestellt das Projekt befindet sich noch im auf Aufbau
Zitieren
#6
Bitte achte auf Punkt 4.3 unserer Verhaltensregeln.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich einstellen, was Benutzer löschen dürfen Olga 2 926 07.10.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Olga
  User dürfen/ können nicht bei anderen User Posten Deanj 2 713 25.06.2022, 00:46
Letzter Beitrag: Deanj
  Mitgliederliste anpassen & nur für Admins martinwinner 3 1.083 06.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: a.no-nym
  Bestimmte Textpassagen im Beitrag nur für Admins sichtbar machen Santhony 3 1.298 12.02.2020, 09:55
Letzter Beitrag: Santhony
  Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten evaluation 2 1.552 02.05.2018, 21:49
Letzter Beitrag: frostschutz