Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ich hab da echt ein Probelm :(
#1
Ich habe heute ein komplett neues Forum erstellt, nun hab ich meinen style gefunden alles super aber nu  wollte ich mal einen post machen dann sah ich das dilämmer Sad



ich seh nur das hier ich kann nichts schreiben Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist ein Zeichen, dass die Templates Deines Themes seit min. MyBB 1.8.20 nicht mehr aktualisiert wurden.
Hier müssen nicht nur das Template "codebuttons" zurückgesetzt werden, sondern mit Sicherheit noch einige Templates mehr auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Zitieren
#3
Vor allem bei einem frisch aufgesetztem Forum würde ich bevorzugt auch ein alternatives Theme auf den aktuellen Stand bringen. Damit schließt man jedenfalls Folgefehler aus.
Der Editor wird definitiv nicht der einzige Template-Fehler bleiben - es gab mit all den letzten Forum-Updates viele gravierende Template-Änderungen.

Hier findest du Template-Vergleiche von älteren zur aktuellsten Version, z.B. 1820 -> 1824.
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1824/1820/

Siehe nach der Veröffentlichung bzw. letztem Update deines jetzigen Themes, um herauszufinden, von welchem Datum es stammt. So kannst du auch herausfinden, mit welcher MyBB-Version du die Templates zu vergleichen hast Wink

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt hab ich es kaputt gemacht! Pitbiker 11 2.085 29.11.2020, 22:01
Letzter Beitrag: Pitbiker