Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom Mod Tool zu LastPost weiterleiten statt Seite 1
#1
Hallo,

wenn ich ein eigenes Moderations-Tool verwende (Thementool), dann wird man beim Ausführen der Aktion auf Seite 1 des Themas geleitet.

Kann ich das so modifizieren, dass ich zur letzten Seite weitergeleitet werde?

Vielleicht per "lastpost" Anhang im Link? Wenn ja, wo füge ich den ein? Hat jemand eine Idee?

Das würde die Arbeit für meinen Moderator vereinfachen.

Viele Grüße
SkrilaxRev
Zitieren
#2
Hallo, im MYBB.com Forum hat sich jemand hilfreich gezeigt.

Ich hoffe, ich kann den Link einfach hierlassen: https://community.mybb.com/thread-229232...pid1357272

Funktioniert bei mir. Falls jemand Fragen hat, kann er gerne hier fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Showthread Lastpost und Thread Ausgabe über Index jennierubyjane 7 1.963 29.09.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Lastpost ohne Zeitanzeige hebe 2 1.280 09.02.2015, 18:38
Letzter Beitrag: hebe