Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login-Warnung -> "Diese Verbindung ist nicht Verschlüsselt ... "
#11
Das Zertifikat stellst du bei deinem Hoster ein, mit dem MyBB hat das nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
weiß nicht wie ich es geschafft habe aber bin wieder drin. Kann mir jemand bitte sagen was ich umstellen muss. Bin noch ziemlich blond was das betrifft, aber lerne jedes mal dazu


danke schön für die Hilfe hier...(muss ja mal gesagt werden)
Zitieren
#13
Dein Forum ist über http normal erreichbar.
Die Aufschaltung eines Zertifikats auf die Domain kannst du in deinem Hosting-Paket prüfen.
Für die Umstellung auf https ist es sinnvoll, diese zuerst in der /inc/settings.php vorzunehmen und danach diese Einstellungen nochmal im ACP zu machen.

Ein gültiges und aufgeschaltetes Zertifikat ist natürlich Voraussetzung. Wink
Zitieren
#14
so alles geklärt, gültiges Zerti ist da, Forum läuft über https und der einzigste Fehler ist irgendein Bild was das gelbe ausrufezeichen verursacht, das finde ich aber auch noch raus.

Vielen lieben Dank
Zitieren
#15
(08.04.2021, 16:37)Pokerlady schrieb: das finde ich aber auch noch raus.

Kleiner Tipp dazu: Radio Phönixx Big Grin 
Damit du nicht so lange suchen musst. Cool
Zitieren
#16
echt? Geht garnicht... da sende ich ....grinsbreit
Zitieren