Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Größe einer datei
#1
hallo,

wo kann man bei 1&1 einstellen wie groß eine datei sein darf, die man hochladen kann?
Zitieren
#2
Nirgendwo, das ist bei 1und1 vordefiniert.

Du kannst es nur am script anpassen.


Setze dich bei näheren Fragen mit dem Support von 1und1 auseinander.
Zitieren
#3
Das kannst du im Admin-Cp einstellen:

Admin-Cp -> Attachments -> Attachment-Typen

Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.

MfG

Zitieren
#4
Danke Gamer110 Wink
Zitieren
#5
Gamer schrieb:Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.


Hallo,
bin neu und das ist mein 1. Posting. Das Uploading (Größe) von Dateien macht
mir auch Probleme. Ich brauche für meine User auch mindestens 6 MB. Könnt Ihr mir Hoster nennen die möglichst viel Upload zulassen ? Strato ist nicht wirklich toll (2MB).

Thanks
Rainer
Zitieren
#6
Über 8 MB hinaus wirst du bei einem Webpack nur schwer finden. Wenn du mehr brauchst, wirst du wohl einen eigenen (V-)Server nehmen müssen, da kannst du die Größe dann selbst einstellen. Die Uploadgröße ist auch bei den wenisten Anbietern mit angegen, du müsstest also nachfragen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Thanks für die Antworten, ich schaus mir mal an.

Rainer
Zitieren
#9
Michael schrieb:Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.

Wie groß ist sie da ?

Zitieren
#10
Ich denke es ist von Server zu Server verschieden. Bei mir waren es damals 250 MB, wobei die PHP-Konfiguration über htaccess-Dateien individuell eingestellt werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren