MyBB.de Forum
Größe einer datei - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Größe einer datei (/thread-3744.html)



Größe einer datei - pc freak1990 - 05.11.2006

hallo,

wo kann man bei 1&1 einstellen wie groß eine datei sein darf, die man hochladen kann?


RE: größer einer datei - Samu - 05.11.2006

Nirgendwo, das ist bei 1und1 vordefiniert.

Du kannst es nur am script anpassen.


Setze dich bei näheren Fragen mit dem Support von 1und1 auseinander.


RE: größer einer datei - Crasher - 05.11.2006

Das kannst du im Admin-Cp einstellen:

Admin-Cp -> Attachments -> Attachment-Typen

Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.

MfG


RE: größer einer datei - pc freak1990 - 05.11.2006

Danke Gamer110 Wink


RE: größer einer datei - pferd - 19.11.2006

Gamer schrieb:Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.


Hallo,
bin neu und das ist mein 1. Posting. Das Uploading (Größe) von Dateien macht
mir auch Probleme. Ich brauche für meine User auch mindestens 6 MB. Könnt Ihr mir Hoster nennen die möglichst viel Upload zulassen ? Strato ist nicht wirklich toll (2MB).

Thanks
Rainer


RE: Größe einer datei - Mak - 19.11.2006

Über 8 MB hinaus wirst du bei einem Webpack nur schwer finden. Wenn du mehr brauchst, wirst du wohl einen eigenen (V-)Server nehmen müssen, da kannst du die Größe dann selbst einstellen. Die Uploadgröße ist auch bei den wenisten Anbietern mit angegen, du müsstest also nachfragen.


RE: Größe einer datei - Michael - 19.11.2006

Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.


RE: Größe einer datei - pferd - 19.11.2006

Thanks für die Antworten, ich schaus mir mal an.

Rainer


RE: Größe einer datei - Crasher - 19.11.2006

Michael schrieb:Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.

Wie groß ist sie da ?


RE: Größe einer datei - Michael - 19.11.2006

Ich denke es ist von Server zu Server verschieden. Bei mir waren es damals 250 MB, wobei die PHP-Konfiguration über htaccess-Dateien individuell eingestellt werden kann.