MyBB.de Forum

Normale Version: Größe einer datei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

wo kann man bei 1&1 einstellen wie groß eine datei sein darf, die man hochladen kann?
Nirgendwo, das ist bei 1und1 vordefiniert.

Du kannst es nur am script anpassen.


Setze dich bei näheren Fragen mit dem Support von 1und1 auseinander.
Das kannst du im Admin-Cp einstellen:

Admin-Cp -> Attachments -> Attachment-Typen

Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.

MfG
Danke Gamer110 Wink
Gamer schrieb:Meistens ist der PHP - Upload bei kostenpflichtigen Hostern auf 8 MB begrenzt.


Hallo,
bin neu und das ist mein 1. Posting. Das Uploading (Größe) von Dateien macht
mir auch Probleme. Ich brauche für meine User auch mindestens 6 MB. Könnt Ihr mir Hoster nennen die möglichst viel Upload zulassen ? Strato ist nicht wirklich toll (2MB).

Thanks
Rainer
Über 8 MB hinaus wirst du bei einem Webpack nur schwer finden. Wenn du mehr brauchst, wirst du wohl einen eigenen (V-)Server nehmen müssen, da kannst du die Größe dann selbst einstellen. Die Uploadgröße ist auch bei den wenisten Anbietern mit angegen, du müsstest also nachfragen.
Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.
Thanks für die Antworten, ich schaus mir mal an.

Rainer
Michael schrieb:Bei all-inkl.com ist die Upload-Größe sehr großzügig bemessen.

Wie groß ist sie da ?
Ich denke es ist von Server zu Server verschieden. Bei mir waren es damals 250 MB, wobei die PHP-Konfiguration über htaccess-Dateien individuell eingestellt werden kann.