Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nicht Beiträge bearbeiten (gelöst)
#1
Hallo an alle..
Ich kann keien Beiträge als Amdin bearbeiten weder meine eigenen, noch andere immer wenn ich auf den button "bearbeiten" klicke passiert garnix...obwohl der button die url -> editpost.php beinhaltet Smile

hm hatte das jemand schonmal, achja passierte jetzt wohl nachdem update auf 1.2.1 Rolleyes

jemand ne Idee`?

Gruesse..
#2
Hallo Abchirk,

Shau bitte mal ob die Sachen angehackt sind:

Admin - Cp -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Deine gruppe -> Berechtigungen: Änderungen

Da muss alles auf ja stehen.


Danach versuche nochmal deinen Beitrag zubearbeiten. Und einen von einem anderen User.

Mfg Gamer

#3
nee geht leider auch net das hatte ich ja auch ueberprueft Sad
Also ich bin da aufjeden Fall Admin und die Berechtigungen sollten auch stimmen Smile
#4
Ist bei deinem Browser JavaScript aktiviert? Welchen Browser benutzt du und geht es mit anderen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hast du Änderungen an Templates vorgenommen oder in letzter Zeit irgendwelche Mods installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
nee keine Mods installiert hatte gestern lediglich was an den Themes gemacht und das alte Standardtheme gelöscht und dafuer meins eingefuegt Smile.
Und hatte es gerade nochmal mit dem anderen browser probiert, aber das gleiche dort.. Sad
#7
Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten? Außerdem wäre es sinnvoll einen Testaccount anzulegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
mein Forum


Ich hatte schon mit einem Testaccount probiert, ging aber leider auch net..

MfG
Karsten
#9
Der Testaccount ist für Michael, damit er sich das anschauen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
hm wenn ich das jetzt richtig verstehe der Testaccount:
login:hansi
pw:hallo1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann nicht mehr foren bearbeiten! knoti99 1 840 21.02.2008, 22:27
Letzter Beitrag: krafdi
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.606 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank