MyBB.de Forum
Kann nicht Beiträge bearbeiten (gelöst) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Kann nicht Beiträge bearbeiten (gelöst) (/thread-3743.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Kann nicht Beiträge bearbeiten (gelöst) - Abchirk - 05.11.2006

Hallo an alle..
Ich kann keien Beiträge als Amdin bearbeiten weder meine eigenen, noch andere immer wenn ich auf den button "bearbeiten" klicke passiert garnix...obwohl der button die url -> editpost.php beinhaltet Smile

hm hatte das jemand schonmal, achja passierte jetzt wohl nachdem update auf 1.2.1 Rolleyes

jemand ne Idee`?

Gruesse..


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Crasher - 05.11.2006

Hallo Abchirk,

Shau bitte mal ob die Sachen angehackt sind:

Admin - Cp -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Deine gruppe -> Berechtigungen: Änderungen

Da muss alles auf ja stehen.


Danach versuche nochmal deinen Beitrag zubearbeiten. Und einen von einem anderen User.

Mfg Gamer


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Abchirk - 05.11.2006

nee geht leider auch net das hatte ich ja auch ueberprueft Sad
Also ich bin da aufjeden Fall Admin und die Berechtigungen sollten auch stimmen Smile


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Mak - 05.11.2006

Ist bei deinem Browser JavaScript aktiviert? Welchen Browser benutzt du und geht es mit anderen?


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Michael - 05.11.2006

Hast du Änderungen an Templates vorgenommen oder in letzter Zeit irgendwelche Mods installiert?


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Abchirk - 06.11.2006

nee keine Mods installiert hatte gestern lediglich was an den Themes gemacht und das alte Standardtheme gelöscht und dafuer meins eingefuegt Smile.
Und hatte es gerade nochmal mit dem anderen browser probiert, aber das gleiche dort.. Sad


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Michael - 06.11.2006

Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten? Außerdem wäre es sinnvoll einen Testaccount anzulegen.


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Abchirk - 06.11.2006

mein Forum


Ich hatte schon mit einem Testaccount probiert, ging aber leider auch net..

MfG
Karsten


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - StefanT - 06.11.2006

Der Testaccount ist für Michael, damit er sich das anschauen kann.


RE: Kann nicht Beiträge bearbeiten - Abchirk - 06.11.2006

hm wenn ich das jetzt richtig verstehe der Testaccount:
login:hansi
pw:hallo1