Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in ...
#1
Seit einigen Tagen kann ich das Forum nicht mehr als gelesen markieren.
Ganz unten steht dann:
Zitat:Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /var/www/osor.de/top/inc/functions.php on line 140

Ich hab dann einfach mal das Update auf MyBB 1.2.1 gemacht (vorher 1.2), dann war der Fehler an dieser Stelle verschunden.
Mir ist dann aber im Admin-Bereich aufgefallen, dass der Fehler wieder auftaucht, wenn ich z.B. in den Plugin-Manager gehen:
Zitat:Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /var/www/osor.de/top/inc/functions.php on line 146

Ich dachte erst, es liegt am letzet Woche installierten eAccelerator aber auch ohne den kommt der Fehler.

Was läuft denn da schief?
Dieser Satz ist falsch!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke
Dieser Satz ist falsch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /home/feuer112/domai feuerwehrfan 3 1.935 30.05.2008, 18:37
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Fatal Error Metal-Freak 6 3.062 28.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Jan
  Fatal error: snoopy19 4 2.039 22.02.2007, 08:55
Letzter Beitrag: snoopy19
  Fatal Error r2d2 3 1.926 04.02.2007, 02:21
Letzter Beitrag: Michael
  Fatal Error nach PostBit-Eintrag arabiczone 1 1.374 20.01.2007, 11:58
Letzter Beitrag: arabiczone