Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Require Country Field - in Admin-CP bei AddUser nicht möglich
#21
@miglincit
also das habe ich noch nicht erlebt, das man bei der Registrierung in einem Forum (hier: https://www.bastelstube.wien/forum) seine gesamten persönlichen Daten (Name und Anschrift) angeben muss. Fehlt eigentlich nur noch die Aufforderung zur Zwangsangabe der Blutgruppe Smile

Bist Du Datensammler oder was ist der Hintegrund für diese Vorgehensweise.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#22
(11.08.2020, 15:10)Schnapsnase schrieb:
(09.08.2020, 17:27)miglincit schrieb: ich habe das Forum übernommen ohne irgendeine Form der Dokumentation und flieg quasi blind damit herum....

kein Problem. So ein Blindflug kann auch zum Lernen animieren. Wink
Ja eh... Cool
(11.08.2020, 15:10)Schnapsnase schrieb: Mal ne Frage nebenbei:
Auf Deiner Portalseite existiert kein Link zum Forum. Man kommt also nur über die Direkteingabe "/index.php"
zum eigentlichen Forum. Ist das so gewollt?
Tja, das hat sich so ergeben.

(11.08.2020, 15:10)Schnapsnase schrieb: Wenn man dann als Gast unberechtigt lesen möchte, erscheint "error_no_permission" in spanischer Sprache.
Ich bin schon froh, dass ich deutsch und englisch verstehe, aber spanisch... Big Grin Toungue
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich in einem anonymen Fenster, also ohne Anmeldung, einen Beitrag ansehen möchte bekomme ich eine deutsche Meldung.

Thomas
Zitieren
#23
(12.08.2020, 07:44)miglincit schrieb: Das kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich in einem anonymen Fenster, also ohne Anmeldung, einen Beitrag ansehen möchte bekomme ich eine deutsche Meldung.

Du kannst das auch in dem Attachment in diesem Beitrag erkennen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren