Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
asoi > Anzeigen auf ProPORTAL
#1
Hallo,

Forum:
die Anzeige der "Erweiterten Statistik" funktioniert beim normalen Forum auf INDEX und PORTAL absolut korrekt.

Forum mit ProPortal:
Ist ProPortal installiert, wird die "Erweiterte Statistik" nicht auf der PORTAL-Seite angezeigt (INDEX funktioniert korrekt).

Hat jemand eine Idee was da wo angepasst werden muss?

Vorab Danke für Hiflestellungen bzw. Lösungsvorschläge.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Suche unter Globale Templates das Template "pro_portal"

Ändere es wie folgt:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
<
script type="text/javascript" src="./portal/js/jquery.cookie.js"></script>
<
script type="text/javascript" src="./portal/js/jquery.collapsible.js"></script>
<
link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./portal/css/demo.css" />
<
script type='text/javascript'>
$(
document).ready(function() {
    $.
collapsible(".module .header");
});
</
script>
</
head>
<
body>
{
$header}
{
$noblocks}
<!-- 
ASOI_3_P_T --><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
    <
tr>    
        <
td style="vertical-align:top">
            {
$topblocks
        </
td>
    </
tr>
</
table>
<
table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
    <
tr>
        <
td style="max-width:{$proportal->settings['leftcolwidth']}; width:{$proportal->settings['leftcolwidth']}; padding-right:{$proportal->settings['verticalspace']}; vertical-align:top;">
            {
$leftblocks}
        </
td>
        <
td style="vertical-align:top">
            {
$centerblocks}
        </
td>
        <
td style="max-width:{$proportal->settings['rightcolwidth']}; width:{$proportal->settings['rightcolwidth']}; padding-left:{$proportal->settings['verticalspace']}; vertical-align:top;">
            {
$rightblocks}
        </
td>
    </
tr>
</
table>
<
table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
    <
tr>
        <
td style="vertical-align:top;">
            {
$footerblocks}
            {
$asoi_latestthreads}
        </
td>
    </
tr>
</
table><!-- ASOI_3_P_B -->
{
$footer}
</
body>
</
html

Habe es nicht tiefgründig getestet, aber augenscheinlich funktioniert es (bei mir). Wink
Zitieren
#3
Es funktioniert tadellos.

Besten Dank für Dein Engagment.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf 1.8.21 -ProPortal funktioniert nicht mehr JoeD 2 1.412 21.07.2019, 23:31
Letzter Beitrag: JoeD
  Entwürfe sollen nicht mit "asoi.php" angezeigt werden. Gerti 3 1.419 08.06.2019, 22:00
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Error.log "asoi.php" Gerti 2 1.553 04.03.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Gerti