Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update auf 1.8.21 -ProPortal funktioniert nicht mehr
#1
Hallo zusammen,

Ich bin sicher, dass es ich mich wahrscheinlich nur zu dumm anstelle. Leider muss ich mich immer wieder erst neu in die Materie eindenken und ich weiß grad nicht, wo ich anfangen soll.

Ich habe das Update auf 1.8.21 durchgeführt und nun funktioniert mein ProPortal nicht mehr. Das heißt, wo ich früher meine Portalseite mit Blöcken, Ankündigungen etc hatte, sehe ich jetzt kein 3-spaltiges Layout mehr, es werden nicht die diversen Blöcke usw. angezeigt. 

Ich glaube, dass es mit dem template zusammenhängt. Weiß es aber im Moment partout nicht, wie ich das Fixen soll. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Wer schauen möchte: https://kanada-forum.info

P.S. Habe eine Sicherung der DB und auch sämtlicher Dateien vor dem Update durchgeführt.

Danke!
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren
#2
Hast du das hier beachtet?
https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid237228
Zitieren
#3
(21.07.2019, 12:24)doylecc schrieb: Hast du das hier beachtet?
https://www.mybb.de/forum/thread-30522-p...#pid237228

Danke! Es war gestern spät in der Nacht und ich habe einfach nicht mehr durchgesehen. Jetzt habe ich die portal.php aus der Sicherung zurückkopiert und auf der Portalseite funktioniert wieder alles. Vielen herzlichen Dank!
MyBB 1.8.19, PHP 7.0, ProPortal 2.6.2, Theme duende, 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asoi > Anzeigen auf ProPORTAL Gerti 2 537 15.06.2020, 16:39
Letzter Beitrag: Gerti
  ProPortal wird nicht mehr angezeigt! Gerti 2 724 04.02.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Gerti