Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error.log "asoi.php"
#1
Hallo, ich habe anhaltend im Errorelog den Fehler:
Code:
<error>
    <dateline>1520163903</dateline>
    <script>asoi.php</script>
    <line>24</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>in_array() expects parameter 2 to be array, string given</message>
</error>
("dateline" natürlich immer wieder neu, die Error-Datei ist mittlerweile 14 MB groß und immer dieselbe Fehlermeldung unzählig enthalten)

wobei in der Zeile 24 der asopi.php steht:
Code:
    if(in_array($stats, $mybb->input['asoi']))
Da ich mit der Datei msoi.php erst mal nichts anfangen kann, bzw. auch nichts daran geändert habe, würde es mich freuen wenn mir jemand behilflich sein würde den protokollierten Fehler zu analysieren und möglichst zu beseitigen.

Danke vorab für jedwede Hilfestellung.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-30897-p...#pid226437
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke für den Link zur Problemlösung. Es scheint behoben zu sein Smile
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren