Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error.log "asoi.php"
#1
Hallo, ich habe anhaltend im Errorelog den Fehler:
Code:
<error>
    <dateline>1520163903</dateline>
    <script>asoi.php</script>
    <line>24</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>in_array() expects parameter 2 to be array, string given</message>
</error>
("dateline" natürlich immer wieder neu, die Error-Datei ist mittlerweile 14 MB groß und immer dieselbe Fehlermeldung unzählig enthalten)

wobei in der Zeile 24 der asopi.php steht:
Code:
    if(in_array($stats, $mybb->input['asoi']))
Da ich mit der Datei msoi.php erst mal nichts anfangen kann, bzw. auch nichts daran geändert habe, würde es mich freuen wenn mir jemand behilflich sein würde den protokollierten Fehler zu analysieren und möglichst zu beseitigen.

Danke vorab für jedwede Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-30897-p...#pid226437
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke für den Link zur Problemlösung. Es scheint behoben zu sein Smile
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asoi > Anzeigen auf ProPORTAL Gerti 2 1.382 15.06.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Gerti
  Entwürfe sollen nicht mit "asoi.php" angezeigt werden. Gerti 3 1.405 08.06.2019, 21:00
Letzter Beitrag: itsmeJAY