Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehlende Deutsche Plugins
#1
Question 
Hallo, bin neu hier.

Dennis, mein Name. Big Grin


Ich bin gerade dabei mein Forum fertig zu stellen, aber leider fehlen Plugins.
Also es geht um eine Shoutbox (Chat auf der Startseite) und wie hier im Forum ein "Last Post" Plugin, es gibt zwar englische Plugins, aber keine deutsche.

Dementsprechend gehe ich davon aus, dass wenn das deutsche MyBB Forum dieses Plugin besitzt, muss es das doch irgendwo zum download geben, oder?

Hat da jemand sogar vielleicht auf seinem Rechner ne eigne Übersetzung eines Plugins, wäre euch jedenfalls dankbar jetzt schon.

mfg. Dennis
Zitieren
#2
(06.06.2020, 12:11)DorDennis schrieb: es gibt zwar englische Plugins, aber keine deutsche.

Das ist keine Frage der eigentlichen Plugin-Funktion, sondern nur der beigefügten Sprachdatei.
Einige Plugins besitzen sehr wohl eine "deutsch_du/deutsch_sie.
Wenn dem nicht so ist und Du das Plugin aber gern übersetzt haben möchtest, kannst Du Dir diese Sprachdateien doch selbst erstellen.
Ein bisschen Arbeit und Initiative (für sich selbst) gehört immer dazu. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  deutsche Plugins Superflo8 4 1.431 06.04.2011, 19:27
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlende Plugins für MyBB 1.4 Jan 0 2.104 17.08.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Jan
  Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? Tanguero 9 1.593 03.08.2007, 13:18
Letzter Beitrag: 1stEagle