Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile Mybb 1.8 / Nutzungsbedingungen / Checkboxen
#11
(06.06.2020, 19:49)Foxi schrieb: Edit: Hab mich jetzt sowohl von GoMobile als auch von MybbMobile verabschiedet.
Ich habe nun ein responsives Theme genommen und nach meinen Wünschen bearbeitet.

Da dort diese Fehler nicht auftauchen, kann der Thread zu.
Den Thread als "Erledigt" kennzeichnen kannst Du als Threadersteller selbst.

....und es wäre mehr als nett den Helfenden gegenüber mitzuteilen welche Lösund (responsives Theme) Du genommen hast. Gibst Du keine Infos rüber,sinkt die Wahrscheinlichtkeit bei weiteren Problemen welche zu bekommen. Das MyBB-Forum besteht nicht aus nur "Nehmen", sondern insbesondere auch aus "Geben" wenn jemand (für sich) eine Lösung gefunden hat. Nur das wäre ein wahres "Danke an Alle".

(Es ist traurig das man erwachsenen Usern auf diese Art die Grundregeln des "Miteinander" sagen muss.)
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#12
Das Theme von dem ich sprach, ist dieses hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/emerald/
Das Design passte am Besten zu uns und gefiel uns am Handy auch am Besten.

Seid mit bitte nicht allzu böse, ich habe ich den letzten 3-4 Tagen nix anderes gesehen außer Code.

Ich hätte mich anders bedanken können, das stimmt. Tut mir leid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Widget zerstört Menü (Mybb Go Mobile Plugin) falcao1010 4 1.681 07.09.2019, 18:36
Letzter Beitrag: falcao1010
Exclamation Checkboxen im Profil (Anzahl beschränken) Phenom 4 2.141 27.09.2007, 20:30
Letzter Beitrag: Phenom
  Anpassen der Checkboxen und Beitragsicons lexington 1 1.732 11.04.2007, 11:13
Letzter Beitrag: Michael