Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes
#1
Hallo,
Ich habe mir das Theme von HIER heruntergeladen und installiert dann ist aber das Theme nur im Admin-CP aktiviert kann ich das auch im Normalen Forum aktivieren.Also weil ich hab es mal mit dem Tutorial versucht das kapiere ich irgendwie nicht.Also funktioniert das?
Zitieren
#2
Hallo DeLay,


Nein, kannst du nicht das ist nur ein Theme für das Admin - Cp.


MfG

Zitieren
#3
Krieg ich das auch irgendwo fürs Forum her?
Zitieren
#4
Welche Theme meinst du denn genau??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
Ich meine die En-Gedi Admin-CP-Themes und darin das En-Gedi Red.
Also das Rote.
Zitieren
#6
Soweit ich weiß, gibt es das für das Forum nicht. Du kannst dir aber angucken, wie es aufgebaut ist und das so ähnlich für das Forum selbst schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(
Zitieren
#8
DeLay schrieb:SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(
Ich kann dir nur Empfehlen dich damit zu beschäftigen , durch das probieren wird das dann schon und wenn du nicht weiter kommst einfach fragen!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#9
krafdi schrieb:
DeLay schrieb:SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(
Ich kann dir nur Empfehlen dich damit zu beschäftigen , durch das probieren wird das dann schon und wenn du nicht weiter kommst einfach fragen!!

Genauso habe ich es auch gemacht. probieren geht über studieren Wink. Einfach durchlesen und mal klein anfangen mit z.B: Kategoriehintergrund ändern oder so.

MFG

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.212 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter