MyBB.de Forum
Themes - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Themes (/thread-3719.html)



Themes - DeLay - 04.11.2006

Hallo,
Ich habe mir das Theme von HIER heruntergeladen und installiert dann ist aber das Theme nur im Admin-CP aktiviert kann ich das auch im Normalen Forum aktivieren.Also weil ich hab es mal mit dem Tutorial versucht das kapiere ich irgendwie nicht.Also funktioniert das?


RE: Themes - Crasher - 04.11.2006

Hallo DeLay,


Nein, kannst du nicht das ist nur ein Theme für das Admin - Cp.


MfG


RE: Themes - DeLay - 04.11.2006

Krieg ich das auch irgendwo fürs Forum her?


RE: Themes - Mercedo - 04.11.2006

Welche Theme meinst du denn genau??


RE: Themes - DeLay - 04.11.2006

Ich meine die En-Gedi Admin-CP-Themes und darin das En-Gedi Red.
Also das Rote.


RE: Themes - Mak - 04.11.2006

Soweit ich weiß, gibt es das für das Forum nicht. Du kannst dir aber angucken, wie es aufgebaut ist und das so ähnlich für das Forum selbst schreiben.


RE: Themes - DeLay - 04.11.2006

SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(


RE: Themes - krafdi - 04.11.2006

DeLay schrieb:SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(
Ich kann dir nur Empfehlen dich damit zu beschäftigen , durch das probieren wird das dann schon und wenn du nicht weiter kommst einfach fragen!!


RE: Themes - Crasher - 04.11.2006

krafdi schrieb:
DeLay schrieb:SCHADE! Ich komme mit dem Tutorial irgendwie zurecht.Das kapiere ich nicht ;(
Ich kann dir nur Empfehlen dich damit zu beschäftigen , durch das probieren wird das dann schon und wenn du nicht weiter kommst einfach fragen!!

Genauso habe ich es auch gemacht. probieren geht über studieren Wink. Einfach durchlesen und mal klein anfangen mit z.B: Kategoriehintergrund ändern oder so.

MFG