Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tagging
#1
Guten Abend und zwar suche ich ein Taggin Plugin wie dieses hier 
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ng-plugin/

mein Problem ist nur das ich die 1.8 Mybb Version habe. Bei diesem Link wird nur 1.6 akzeptiert, hat jemand so ein Plugin für Mybb version 1.8? 

Gruß
lele
Zitieren
#2
Da gibt es zB diese:

MentionMe
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...entionme2/

DVZ Mentions
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...mentions2/
Zitieren
#3
Beide Plugins gehen nicht kann mir da einer weiter helfen, bzw hat jmd noch ein adneres Plugin für Mybb Version 1.8
Zitieren
#4
(04.05.2020, 05:30)[L]E[L]E schrieb: Beide Plugins gehen nicht kann mir da einer weiter helfen, bzw hat jmd noch ein adneres Plugin für Mybb Version 1.8

Moin,

was heißt, geht nicht ? gibt es eine Fehlermeldung ?

Gruß
Dennis
Zitieren
#5
Also wenn ich das Plugin aktiviere und ich ein User Taggen will und das Forum Reload ist alles weiß.

Gruß
lele
Zitieren
#6
(04.05.2020, 07:30)[L]E[L]E schrieb: Also wenn ich das Plugin aktiviere und ich ein User Taggen will und das Forum Reload ist alles weiß.

Gruß
lele

evtl. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...entionme2/
Zitieren
#7
Das DVZ Mentions funktioniert auf jedenfalls auch, das ist bei mir im Einsatz.
Zitieren
#8
Werde es später mal versuchen. Werde euch eine Rückmeldung geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Spoiler + User Tagging Plugin tim14700 15 5.065 23.10.2016, 07:11
Letzter Beitrag: Jockl