MyBB.de Forum

Normale Version: Tagging
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend und zwar suche ich ein Taggin Plugin wie dieses hier 
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ng-plugin/

mein Problem ist nur das ich die 1.8 Mybb Version habe. Bei diesem Link wird nur 1.6 akzeptiert, hat jemand so ein Plugin für Mybb version 1.8? 

Gruß
lele
Beide Plugins gehen nicht kann mir da einer weiter helfen, bzw hat jmd noch ein adneres Plugin für Mybb Version 1.8
(04.05.2020, 05:30)[L]E[L]E schrieb: [ -> ]Beide Plugins gehen nicht kann mir da einer weiter helfen, bzw hat jmd noch ein adneres Plugin für Mybb Version 1.8

Moin,

was heißt, geht nicht ? gibt es eine Fehlermeldung ?

Gruß
Dennis
Also wenn ich das Plugin aktiviere und ich ein User Taggen will und das Forum Reload ist alles weiß.

Gruß
lele
(04.05.2020, 07:30)[L]E[L]E schrieb: [ -> ]Also wenn ich das Plugin aktiviere und ich ein User Taggen will und das Forum Reload ist alles weiß.

Gruß
lele

evtl. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...entionme2/
Das DVZ Mentions funktioniert auf jedenfalls auch, das ist bei mir im Einsatz.
Werde es später mal versuchen. Werde euch eine Rückmeldung geben.