Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsstrang ausblenden
#1
Hallo,

ich habe ein Duplikat des Themes "Default" angelegt. Dort wird wie im Original beim Anklicken der Toplinks auf der linken Seite eine Navigationsstrang angezeigt. Ich habe mal einen Screenshot angefügt. Im Bild sieht man den Strang der "Test Forum" und dann auf "Hilfe-Seiten" anzeigt.  Wie kann ich den kompletten Navigationsstrang ausblenden?

Viele Grüße,
Sigi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Um die gesamte Navigation vollständig auszubelenden, entferne in den Header Templates "header" das Element <navigation>.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.26 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#3
Super. Funktioniert. Vielen Dank.
Zitieren