Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebeitrag fehlt auf dem Index
#21
Ich habe mal deine functions_forumlist.php in mein Testforum kopiert und dort ruft sie den gleichen Fehler wie bei dir hervor.
Die Ursache müssen nicht mal deine Anpassungen sein, sondern dass deine Datei (auch ohne die Änderungen) von einer älteren MyBB-Version stammt.
Versuche es mal mit einer functions_forumlist.php aus einem frischen MyBB 1.8.22 und füge dort dann deine Änderungen ein.

Ich habe es nicht getestet, aber möglicherweise kann das auch auf die forumdisplay.php zutreffen.
Zitieren
#22
Okay... es lag tatsächlich an der funktions_forumlist. Hach ich könnte dich knuddeln Heart es fehlte eine Zeile und zwar die hier.

Code:
                {
                    $forum['lastposter'] = $lang->guest; // htmlspecialchars_uni'd when formatted later
                }

jetzt funktioniert es auch wieder so wie es funktionieren soll. Ich danke dir recht herzlich.
Zitieren
#23
Die besagte Zeile ist nach 1.8.12 hinzugekommen.
Es ist daher naheliegend, dass bei einem Update in dieser Zeit etwas vergessen wurde.
Das kann natürlich noch andere Dateien betreffen.

Kannst meinen Account wieder löschen. Doylecc war schneller. Wink
Zitieren
#24
Danke euch dennoch... ich schließ mal das Thema... haha, ja ich habe die anderen beiden Phps auch gleich noch mal nachbearbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterforen auf dem Index verbergen hkkp 12 1.603 15.07.2015, 13:11
Letzter Beitrag: hkkp