Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben
#1
Guten Abend und zwar geht es darum das ich einmal Admin Gruppen habe, dazu würde noch VIP und Clan Owner zu kommen. Kann man es irgendwie machen das man meherer Anzeigegruppe vergeben kann ?

Mfg
Lele
Zitieren
#2
Ohne Plugin oder größere Code-Änderungen ist das leider nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du könntest auch ohne mehrere Anzeigegruppen zu haben, mit Hilfe eines Plugins mehrere Gruppenbilder in den Beiträgen und Profilen anzeigen lassen.
Zitieren
#4
WElches Plugin müsste ich dafür nehmen damit ich mehrer anzeigegruppen anzeigen kann ?
Zitieren
#5
(22.03.2020, 01:26)[L]E[L]E schrieb: Welches Plugin müsste ich dafür nehmen ... ?
Klick doch auf einfach auf den Link welchen doylecc freundlicherweise gepostet hat.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigungen vergeben nicht möglich outcast 1 1.099 03.11.2017, 00:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Berechtigungen schneller vergeben? DarkBaal 2 1.609 22.11.2016, 15:08
Letzter Beitrag: DarkBaal