MyBB.de Forum
Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben (/thread-37089.html)



Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - [L]E[L]E - 20.03.2020

Guten Abend und zwar geht es darum das ich einmal Admin Gruppen habe, dazu würde noch VIP und Clan Owner zu kommen. Kann man es irgendwie machen das man meherer Anzeigegruppe vergeben kann ?

Mfg
Lele


RE: Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - StefanT - 20.03.2020

Ohne Plugin oder größere Code-Änderungen ist das leider nicht möglich.


RE: Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - doylecc - 20.03.2020

Du könntest auch ohne mehrere Anzeigegruppen zu haben, mit Hilfe eines Plugins mehrere Gruppenbilder in den Beiträgen und Profilen anzeigen lassen.


RE: Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - [L]E[L]E - 22.03.2020

WElches Plugin müsste ich dafür nehmen damit ich mehrer anzeigegruppen anzeigen kann ?


RE: Mybb Forum mehrere Anzeigegruppe vergeben - Gerti - 22.03.2020

(22.03.2020, 01:26)[L]E[L]E schrieb: Welches Plugin müsste ich dafür nehmen ... ?
Klick doch auf einfach auf den Link welchen doylecc freundlicherweise gepostet hat.