Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige des nav_bit_active
#1
Hallöchen,
ich habe ein Template mit den Regeln erstellt. Rufe ich diese Seite auf, erscheint im "nav_bit" der Titel des Forums, im "nav_sep_active" das Icon und im "nav_bit_active" ein Text, den ich nirgend wo finden kann und den möchte ich ändern.
Er ist auch nicht so im Template vorhanden, woher kommt er?

Gruß Markus
MyBB Version: 1.8.22
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#2
Ein Link oder zumindest ein Bild vom Problem wären hilfreich...so lässt sich kaum sagen woran es liegen könnte. Wink
Zitieren
#3
Na der Link zum Forum ist ja angegeben aber hier ein Bildchen:

   
MyBB Version: 1.8.22
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#4
Sorry, war mobil unterwegs...da ist die Signatur nicht sichtbar. Wink

Für mich sieht es so aus, als ob du in der regeln.php Datei irgendwo die entsprechende Navigation definiert hast.

Etwa so:
PHP-Code:
add_breadcrumb('Regeln des Forums'); 

Dort kannst du den angezeigten Text dann auch ändern.
Zitieren
#5
Stimmt, da war doch noch was. An diese Datei hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.

Danke.  Star Star Star
MyBB Version: 1.8.22
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe definieren (nav_bit und nav_bit_active) Gerti 6 826 04.06.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Gerti