MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige des nav_bit_active
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,
ich habe ein Template mit den Regeln erstellt. Rufe ich diese Seite auf, erscheint im "nav_bit" der Titel des Forums, im "nav_sep_active" das Icon und im "nav_bit_active" ein Text, den ich nirgend wo finden kann und den möchte ich ändern.
Er ist auch nicht so im Template vorhanden, woher kommt er?

Gruß Markus
Ein Link oder zumindest ein Bild vom Problem wären hilfreich...so lässt sich kaum sagen woran es liegen könnte. Wink
Na der Link zum Forum ist ja angegeben aber hier ein Bildchen:

[attachment=12641]
Sorry, war mobil unterwegs...da ist die Signatur nicht sichtbar. Wink

Für mich sieht es so aus, als ob du in der regeln.php Datei irgendwo die entsprechende Navigation definiert hast.

Etwa so:
PHP-Code:
add_breadcrumb('Regeln des Forums'); 

Dort kannst du den angezeigten Text dann auch ändern.
Stimmt, da war doch noch was. An diese Datei hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.

Danke.  Star Star Star