Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästen werden keine antworten auf threads angezeigt
#1
Hallo zusammen ,

ich habe wieder ein Problem entdeckt das ich mir nicht erklären kann bzw. wurde es mir von einem Mitglied weitergeleitet.

Gäste sehen keine Antworten mehr auf Themen 
das sieht so aus . 
   

wenn man angemeldet ist sieht man die Antwort aber ganz normal 
   

Man kann es lediglich nur noch über den Link aufrufen den ich markiert habe und da sieht man aber nur die Antwort ohne das Hauptthema.

Ich habe aber nichts umgestellt ich habe vor Kurzem auf die neue Version upgedatet , da ging es aber auch noch Problemlos aber seid 2 Tage wird das so komisch angezeigt aber ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bzw wüsste ich auch gar nicht wo ich das einstellen sollte. Weil an den rechten kann es nicht liegen  Huh

Ich hoffe es kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich das wieder "Einstellen" kann.

Danke im voraus
Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Du meinst dieses Forum?

Was steht den bei den "Rechten" der Gäste in den betreffenden Foren?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#3
Sieht für mich so aus als wäre die Baumstruktur aktiviert. Wahrscheinlich klappt es wenn man eingeloggt ist weil der Benutzer Linearestruktur eingestellt hat.
My  Plugins: See all
Zitieren
#4
Gehe in ACP->Konfiguration->Themenanzeige->Themenanzeige im Usenet-Stil
Wähle dort Nein
Zitieren
#5
(09.02.2020, 12:08)Schnapsnase schrieb: Gehe in ACP->Konfiguration->Themenanzeige->Themenanzeige im Usenet-Stil
Wähle dort Nein

Wie oft sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhl Big Grin Ich glaube nicht dass das Update daran schuld war Toungue

Naja hoffentlich hat es nun geklappt.
My  Plugins: See all
Zitieren
#6
(09.02.2020, 12:14)itsmeJAY schrieb: Wie oft sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhl Big Grin Ich glaube nicht dass das Update daran schuld war Toungue

Hi JAY,
das eigentliche Problem sitzt auf dem Stuhl. Big Grin 
Natürlich hat das Update damit nichts zu tun - wundert mich daher auch etwas....
Zitieren
#7
(09.02.2020, 12:41)Schnapsnase schrieb: Hi JAY,
das eigentliche Problem sitzt auf dem Stuhl. Big Grin 

Hmm.. lass meine Katze in Ruhe Big Grin
My  Plugins: See all
Zitieren
#8
Danke euch für die Hilfe es lag wirklich nur an dieser Usenet Einstellung .
Ich dachte schon bei dem Update wäre was schief gelaufen.

Aber es war echt nur dieses eine Häkchen das ich jetzt raus genommen habe.

Danke und liebe Grüße
Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#9
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in deinem ersten Beitrag schreibst du das hier:
Zitat:Ich habe aber nichts umgestellt ich habe vor Kurzem auf die neue Version upgedatet ,
.
Nun hast du aber wohl doch "ein Häkchen" umgestellt.

Wenn man irgendeine Einstellung im ACP verändert, sollte man schon wissen welche Auswirkungen das auf das Forum hat. Ansonsten lässt man eben die Finger davon und macht sich erst einmal schlau was die jeweiligen Einstellungen überhaupt bewirken.

In diesem Fall konnte man dir ja recht einfach weiterhelfen. Aber wenn Fragesteller/innen dezent verschweigen was sie alles so "umgestellt" und gemacht haben, ist es für Supporter sehr schwer einen Lösungsweg aufzuzeigen.

Vielleicht mal mitnehmen als kleinen Gedankenanstoß...
Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Benachrichtigt werden bei neuen Antworten? RobertD 3 282 26.05.2019, 20:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Keine neuen Themen/Antworten nach Update auf MyBB 1.8.19 Stroj 8 965 26.09.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Olefff2000
  Tread Antworten werden nicht untereinander angezeigt Daloca 2 618 02.05.2016, 14:12
Letzter Beitrag: Daloca
  im Forum werden keine Grafiken angezeigt Willy1995 3 672 27.09.2014, 00:52
Letzter Beitrag: Devidra